Jetzt hat "Stephanslust" dank einer Spende von Mario Fromm und der technischen Bearbeitung des begnadeten Webmasters Marc Dienewald auch eine eigene Postkarte. Das wird mich bald bis hin zu den Fidschiinseln und nach Hamburg Poppenbüttel weltbekannt machen. Grüße an die Erbtanten und die lieben Schwiegereltern werden bald auf meiner Postkarte rund um den Erdball gehen oder schon vorher in dem Papierkorb landen. Im Zugzwang der "Globalisierung" beabsichtige ich eine eigene Postkartenverschickungsfluglinie mit Fördergeldern vom Arbeitsamt zu gründen. Die wissen nur noch nichts davon, aber sie werden begeistert sein. Das Für und Wider dieser globalen Firmenneugründung mit versprochenen 5043 neuen Arbeitsstellen wird zu dem Wahlkampfthema 2002 werden.
Besucht mich alle in meinem Privatmuseum! Ihr bekommt dann auch eine Postkarte. Aber "Vorsicht"...stolpert nicht über die Stapel von 19.492.901 Postkarten, die das Schanzenviertel und meine Wohnung blockieren. Ich hab' mich leider bei der Bestellung der Postkarten etwas in der Anzahl vertan. So, jetzt muss ich noch ein paar Postkarten schreiben. Ich bin gerade im Telephonbuch von Lüneburg bei dem Buchstaben "C".
Alles Liebe aus der Museumswohnung Stephanslust!