Liebe Eltern und Kinder von Eltern über 63 Jahre!

Hier meldet sich endlich wieder der liebe Onkel Paul Stephan von www.stephanslust.de mit putzigen Spielanregungen gegen die Langeweile.
Hoffentlich bleibt das keinem im Halse stecken!!! Oder manchem Menschen doch!
Zuerst einige Erklärungen, warum kreative und lustige Familienspiele wie etwa "Und willst Du nicht mein Neger sein, so hau' ich Dir den Schädel ein" so wichtig und lustvoll für unsere Kleinen und Alten sind.

Schon seit langem hören wir landauf und landab im überfressenen Westweltland, unsere Kinder und Nutzlosalten über 63 Jahre hängen nur vor der Glotze oder vor dem Computer. Dabei stopfen sie Chips und Cola in sich 'rein. Davon bekommen sie Gehirn- und Darmblähungen und ungeregelten Stuhlgang. Das riecht gar nicht gut und ist auch kein Ohrenschmaus.

Da haben es doch die glücklichen "Negers" im verhungernden Südlichen Afrika besser. Deren Kinder haben zwar auch dicke Bäuche, aber die sind wenigstens vor Hunger aufgequollen und nicht so dick wegen all der ungesunden Chips und Cola. Die sitzen auch nicht so lange am Tag vor der Glotze, sondern schauen in die Röhre und freuen sich über jedes Almosen der lieben und gütigen Kolonialmächte. Die sind wenigsten noch dankbar, die niedlichen, kleinen Negerkinder. Ha... und von "Negers" über 63 hab ich ja nur gaaaanz gaaaaanz selten gehört. Der normale gewöhnliche Neger hält nämlich nicht so lange, der kratzt meistens schon früher ab, so zum Beispiel an Hunger, an ansteckenden Krankheiten, an Kopfaua von Gewehrkugeln, an Überarbeitung und an anderen lästigen Begebenheiten. Die glücklichen "Negers", ob jung ob alt, brauchen sich nicht mit Langeweile 'rumzuplagen, die sind gut dran, die haben genug kreative Freizeitbeschäftigung. Die dürfen Holzsammeln, Wasserholen, für wenig Geld schuften. Dann ist auch immer wieder mal das lustige Weglaufspiel sehr beliebt, wenn sie dummerweise so ein blöder Diktator
abschlachten will. Das kommt aber leider auch nicht mehr so häufig vor, da das liebe Amerika sich andere Freunde gesucht hat.
Die heißen jetzt nicht mehr Idi Amin oder Kabila, sondern Sharon oder "Nordallianz". Wenn das nicht schon wieder ins Auge geht. Die haben doch schon vor Jahren tausende uneinsichtige Landsleute abgeschlachtet.

Die amerikanischen Weltverbesserer hatten schon viele Freunde.
So zum Beispiel den damaligen indonesischen Präsidenten Suharto. Dem haben sie zum Einmarsch in Osttimor nach dem Abzug der Besatzungsmacht Portugal geraten. Der hat dann ordentlich in Osttimor für Ordnung gesorgt und war gar nicht zimperlich beim Abschlachten von störrischen Ureinwohnern. Was mußten die sich auch gegen seine guten Absichten wehren?

Oder den Ajatolla Koumehni, dem hat die amerikanische Regierung doch auch wohltäterisch zur Macht verholfen. Der war dann echt undankbar und böse gegen seine Wohltäter. Der böse Mann vom Schurkenstaat Irak war doch auch mal dicke Freund mit den Amis und hat viel Geld für Waffen von ihnen für den Kampf gegen den Iran bekommen. Nur dumm gelaufen, daß er die gegen seine Freunde aus alten Tagen gerichtet hat.





Oder den Nuriega vom Panamakanal, der hat es dann ein bißchen übertrieben mit den Drogen und dem Töten. Das war selbst dem umsichtigen und wohlunterrichteten amerikanischen Geheimdienst etwas zu viel des Guten.

Oder den General Pinochet von Chile, der war zwar noch zu gebrauchen gegen den bösen Kommunisten Allende, aber er hat sich dann leider auch nicht mehr so ganz an die amerikanischen Spielregeln gehalten.

Ein ganz inniger Freund war auch mal der Bin Laden, den hat dann wohl ein Mustang an den Kopf getreten, und er hat seine Geldgeber von früher doch sehr brüskiert so daß "Dolli", der kleine geklonte Busch doch echt beleidigt und sauer auf ihn ist.

Weiterer Freund der selbstlosen amerikanischen Regierung war der Diktator Batista von Cuba. Muß denn auch Castro so störrisch sein, und sich nicht in die Obhut vom großen Beschützer Amerika zwingen lassen. Das hat er jetzt und sein Volk davon. Man soll große liebe Freunde nicht so vor den Kopf stoßen und die böse, freche Stirn bieten. Na, Castro lebt wenigstens noch, was man von Allende nicht sagen kann.
Die Regierung von Vietnam zählte ja auch mal zu der Gefolgschaft von Amerika. Da ist doch auch irgendwas schief gelaufen. Was war das denn nur?

Komisch, ich glaub die Vietkongs waren nachher auch etwas stinkisch auf den großen Freund von früher. Denen sind die Napalmbomben und die Entlaubungsbomben wohl etwas lästig geworden. Dabei haben es die Amis doch nur gut gemeint und wollten uns doch nur von den "Bösen" befreien. Dumm gelaufen das ganze. Die Nachbarländer sind dann leider auch alle nicht so richtig glücklich gemacht worden. Pol Pott konnte es dann auch in dem entwurzelten Kambodscha etwas zu toll getrieben und zu viele Leichenfelder angelegt.

Ich glaube, die Schutzmacht Amerika ist in Laos, Vietnam, und Kambodscha auch nicht mehr so ganz gern gesehen. Die sollen doch nicht so kleinlich sein, manchmal geht eben gutgemeinte Hilfe in die Hose.

Weitere undankbare Menschen der selbstlosen, amerikanischen Regierungshilfe sind die Ureinwohner Amerikas. Warum waren sie denn auch nur so uneinsichtig und wollten auch nicht dem weißen Mann ihr Land abgeben? Da kann ich nur sagen "selber Schuld in den Tod geholt".

Wo gekegelt wird, da rollen eben ein paar hunderttausend Köpfe.


So müssen auch die schwarzen Menschen Afrikas gar nicht beleidigt und gekränkt und undankbar und böse sein. Dabei durften sie doch nur auf den Baumwollplantagen Südamerikas sich so etwas mithelfen. Da waren sie wohl zu faul zu. Das war ja auch anstrengend. Sie mußten noch nicht mal für die Luxusschiffspassage bezahlen und konnten doch was sehen von der Welt.

Manchmal muß man eben ein bißchen flexibel sein und nicht immer nur an einen
Ort kleben wollen. Wer nicht will, der muß eben zu seinem Glück gezwungen werden. Glauben Sie, lieber geschätzter Leser, den Sklavenhändlern hätte das Spaß gemacht, so viele Zwangsarbeitskräfte zu verlieren?? Die armen Sklaventreiber haben doch auch investiert in Kreuzfahrtschiffe und Cheeseburger. Von der Begleitmannschaft ganz zu schweigen, bei den schon
damaligen hohen Personalkosten. Die Unterbringung in den Ferienbungalows und die gute Vollwertkost waren auch schon damals nicht so ganz billig. Bei der Uneinsichtigkeit der schwarzen Menschen über die Hilfsbereitschaft der weißen Rasse kann schon mal die Peitsche ausrutschen. Ein bißchen Zwang hat doch wohl im Endeffekt noch niemandem geschadet. "Und willst Du nicht mein Neger sein, so hau' ich Dir den Schädel ein"!

Schade, schade, schade, daß die amerikanischen Regierungen nicht immer so ein "glückliches Händchen" hatten und haben, bei ihrer selbstlosen Hilfe für bedauernswerte Völker dieser unserer Erde. Bei dem Aussuchen ihrer Freunde klappt das in echt auch nicht immer so.
Es gibt bestimmt noch viele Völker, die allen Grund haben oder hatten, zu Ihrem Gott zu beten, welcher es auch immer sei, "Lieber Gott, beschütze uns vor der Hilfe und Freundschaft amerikanischer Regierungen"!!!!!

Wie kann ich nur so was böses schreiben, wo wir doch alle laut "Schrödi" Amerikaner sind, und wir uneingeschränkt (ist meines Erachtens eher echt beschränkt) hinter ihnen stehen. Endlich darf jede Zwangsstaatsmacht für Höllenkohle so ihre eigenen Terroristen jagen. Da trifft es auch schon mal den Falschen, wenn es Sharon, Putin, Bush oder anderen Nobelmännern aus der Türkei oder China oder anderen Ländern in den Kram passt. Viele halten sich so ihre "Terroristen" und töten so ungesühnt vor sich hin. Es dient ja einem guten Zweck. Sie beschützen die Freiheit.

Nur böse Zungen behaupten, es ginge dabei um Machtgier, Öl oder anderer Bodenschätze, Gasleitungen, Schifffahrtslinien, die Waffenindustrie oder um schnöden Mammon. Die Amis haben uns auch nicht ganz selbstlos von dem Massenmörder Hitler befreit.
Dafür bin ich ihnen trotz "der Gnade meiner späten Geburt" wirklich dankbar. Ich trauere um die vielen toten Menschen auf allen Seiten aller Kriege.

Hoffentlich helfen wir alle bald mehr den "Beladenen" und geben das viele Geld für echte Hilfe aus, statt für Waffen, Unterdrückung, Machtgier oder andere miese Beweggründe.
Tod und Verzweiflung für Niemanden!!! Leben, Freiheit und Glück für alle Völker!!!