Seit 28. November '03 eröffnet: das
Galerielokal Senator Watrin
im Karolinenviertel Hamburg in der Marktstr. 29 unterm Elternhaus (Mägde und Knechte).

Das Galerielokal wurde von Stephan Watrin mit viel Kunst, selbstgeschaffenen Lichterketten, künstlerisch gestalteten Glastischen, Sammlungen usw. ausgerichtet.
Es ist einzigartig in Hamburg!
Vorbestellungen vorerst unter 040/4398361 oder ich@stephanslust.de
Mehr Infos unter www.senatorwatrin.de

Wer nichts wird, wird Wirt! Und Kultursenator!
Keine Angst, ich koche nicht selbst. Ich will ja keine Horrorerlebnisgastronomie bieten. Aber das wäre auch kein Risiko für mich. Ich will nämlich wie z.T. in England und in Italien schon vorher für Speis und Trank die Rechnung kassieren. Da kann ich dann ohne Stress nach dem Verzehr des von mir zugerichteten Essens das Eintreffen des Rettungswagens abwarten ;) Das Geld hab ich ja dann schon und es wird wieder ein oder mehrere Plätze für wartende Gäste frei.
Also Achtung...wenn ich die große weiße Kochmütze auf habe...dann wird es zumindest bedenklich. Ich freu mich schon auf euren Besuch. Hähähä...