Auch ich als unbekanntester unbekannter "Küntsler" habe vor einigen Monaten mehrere Werke zur "Teutschen Leidkultuur" geschaffen. Jetzt sind mir diese Kunststücke in meinem Privatmuseum im Wege. Als Requisiten will sie auch niemand haben. Neben Lichtobjekten, Kuriositäten, alter Werbung und anderem unnötigen Schrott nimmt die sperrige "Teutsche Leidkultuur" unnützen großen Raum in meinem Lebensbereich ein. Auf den Müll will ich sie auch nicht werfen. Vielleicht finde ich ja noch einen Bekloppten...eh ich meine natürlich einen kunstbegeisterten reichen Menschen, der mir viel dafür bezahlt.
Solange muß ich die etwa 10 Objekte aus Stacheldraht, Gartenzwergen, Glasscherben, teutschen Schäferhunden, Stammtischbrüllern und anderen Bayern sowie Helmut "Hohl" usw. ja nützlich verwenden. Mein lieber Nachbar wäscht meine schmutzige Wäsche. Ich hab keinen Platz für eine Waschmaschine. Trocknen muß die saubere Wäsche bei mir. Das interessiert in echt auch kein Schwein. Ich schreib' es trotzdem. Wenigstens dafür eignet sich die "Teutsche Leidkultuur". Da kriegt man viele rote Socken, weißgewaschene Westen und muffige Talare untergebracht. Das finde ich toll, toll, toll. Kunst hat doch auch heute noch einen Nutzen. Das sollte ich mal der endlich ausgegrabenen "Bildzeitungskultursenatorin" zumailen. Dann kauft sie mir die Kulturladenhüter vielleicht für die schmutzige Wäsche der Schrillpartei und der Ole von Bleustvasallen ab..
  Pos1  
endlich_was_zu_tun erst_mal_ne_pfeife e_mit_hemd_und_unterhose kultuur_hats_schwer k_mit_kopfkissenbezug lichtobjekt
mann_mit_maulwurf marlene_dietrich marlene_dietrich_steht_kopf nutzkultuur pfauenfeder_vor_waesche quetschkommodenzwerg
sauber_aber_zerknittert schon_wieder_waschtag waeschekultuur waescheluester waesche_am_lichtobjekt zwergenhintern
zwerg_mit_unterhose