SAT 1 hat bei mir in der Museumswohnung über 6 Stunden aufgenommen. Dann etwa 4 - 5 Stunden geschnitten. 2 bis 3 Minuten sollten in Hamburg, Berlin und Schleswig-Holstein gesendet werden. Leider hatte Telekom am Sendetag einen schlechten Tag. In Hamburg wurde der Beitrag nicht ausgestrahlt. Aber vielleicht in Timbuktu und um Timbuktu herum sowie in der Sahara nicht weit
vom Arkatusgebirge. Da bin ich jetzt in aller Munde, und die Menschen von dort werden meine Museumswohnung besuchen kommen. ich geb' ihnen dann Tips für die sparsame Einrichtung ihrer 6-Zimmer-Zelte. Die armen Lastkamele!!! Jetzt bin ich auch bekannt im heißen Wüstensand. Von der Hallig Hooge hat mir auch schon eine Familie ihr Beileid ausgedrückt, nachdem ich versichert habe, dassder Fernsehbericht von einer echten Begebenheit handelte. Die konnten das gar nicht glauben. Ich bekomme bei ihnen Asyl im Schafstall, aber nur wenn die Schafe auf der Weide sind. Mal sehen, ob sich noch ein Fernsehsender bei mir 'reintraut. Für NDR 3 mit ihrer Sendung "Traumwohnung" ist das wohl der Horror und der wahre Alptraum.

Mein herzlichster Dank gehört dem umsichtigen und geduldigen Aufnahmeteam und der oder dem Cutterin (bzw. Cutter) von SAT 1!
  Weiter

01bald_sind_wir_da 02schwerer_angang 03hier_soll_gefilmt_werden 04erst_mal_das_treppenhaus 05ist_das_dein_ernst
06warum_haengst_du 07in_grellem_fersehlicht 08drei_lagen_kunst 09wirrle_wurrle 10sat_1_ist_da
11hier_kann_der_wohnen 12achtung_da_faellt 13huch_ein_imac 14mehr_licht_2_3_4 15sooo_viele_schuhanzieher
16und_wo_essen_sie 17haengt_der_kameramann 18wo_ist_das_voegelchen 19wir_machen_erst_mal_pause 20ich_will_nicht_mehr