Wir sind uns unserer sozialen Aufgabe in diesem unseren Land voll bewusst. Wir helfen überall, wo es uns was bringt. Nach dem Motto "Geht es uns gut, soll es anderen auch nicht schlecht widerfahren". Auch hier sind wir sehr erfindungsreich. Herr Schöder, auch wir bezahlen nicht für Faulheit. Weiter so, die nächsten Wahlen sind nicht fern. Und sollte es schief gehen, wir haben noch Bedarf an Nachtwächtern und anderen Beamtenseelen aus ihrer Vorruhemannschaft. Ihr Vorgänger verwaltet bei uns die Portokasse, da hat er einen extra breiten Stuhl zur Verfügung und auch einen aussitzenden Posten. Die Spendenkasse mussten wir leider anderweitig verwalten lassen, da hat er sich nicht in echt als wirklich so kompetent erwiesen. Er und andere Mitbetrüger haben einen großen Besen und einen noch größeren Teppich, unter dem sie aber auch laufend Dreck verschwinden lassen. Da Kohl ja von der Sozi leben muss, soll er sich bei uns ein Zubrot verdienen. Lange genug haben wir ihn auf anderen Stühlen ausgehalten.
Pos1

afrika aufsicherenbeinen kinderspielplatz krokodil leihknochen
neueware rechtshablkoepfchen schwimmschule skiuebergabe toucan
unterwasser untewasser02 vaterkrokodil