Im Dezember 1999 und Anfang 2000 war ich für etwa 2 Monate mit Siggi, Hajo, Axel und anderen Menschen in der Sahara. Da gab's kein Kino, keine Disco und auch keinen Kaffee auf dem Schulterblatt. In Genua hab ich 3 Autowracks ausgeschlachtet. Ich hab mir die ganzen Elektrokabel 'rausgeholt. So hatte ich ganz viel Kupferdraht und genug Zeit und Muße, um Fundstücke zu umwickeln. Einige erstandenen Kunstwerke habe ich bei den Mandaraseen in Libyen geknipst. Das Licht ist schon toll da. Es stört auch kein Hintergrund, wie bei mir in der Wohnung, wo alles voll steht und hängt. Ich bring jetzt mit Siggi (Reisemobilmeister) und Axel (Verpflegungsmeister) und Hajo (Verpackungsmeister) alles aus meiner Wohnung in die Wüste zum Ablichten. Hoffentlich finden wir da einen guten Parkplatz ohne Parkuhr.
Pos1

alledrei01 alledrei02 alledrei03 allerlei kreuz
kreuzsack stab stab02 stab03 stab04
stab05 stab06 stab07 stab08 stab09
stab10 stabmitwueste stabwassersack wassersack wassersackstab