Beim Sammeln von Saharasand (hoffentlich bemerkt keiner die Löcher in der Wüste) hab ich mich wohl so etwas verlaufen. Eine Landkarte hab ich auch nicht. Hier sieht alles irgendwie gleich aus. Man kann sich noch nicht mal mit Hilfe eines Kirchturms orientieren. Die Wanderdünen machen es mir auch nicht leichter. Hoffentlich sitze ich nicht auf einer solchen. Ich hab doch gar keinen Pass dabei. Wenn ich dann auf der Düne, die Grenze überquere, kriege ich auch noch Ärger wegen Sanddiebstahls und unerlaubtem Grenzübertritt. Merken die denn gar nicht, daß ich fehle. Keiner vermisst mich, keiner hat mich lieb. In 2000 Jahren findet man mein abgemagertes Skelett, und nennt mich nicht "Ötzli" sondern "Wüstli". Oh, hab ich einen Durst und Hunger. Ich würd' jetzt sogar die Hirsebällchen aus der "Großen Murmel" und den Fixkräutlitee trinken. Oh verdammt, da kommt ein Auto. Das ist nicht der "Robur" von Siggi. Schnell weggucken, hoffentlich bemerken die nicht das große Loch in der Wüste, wo ich den Sand geklaut habe.
Mama, ich will nach Hause!!!
ZurŸck Pos1