Es ist schon eine Kunst durch die Sahara zu reisen. Es gibt da nur ganz wenig Straßen, oder sie haben sich versteckt. Verkehrsschilder hab ich auch nicht so echt in Erinnerung. Dafür gibt es ganz viele Sandhubbel, über die man mit dem Reisemobil nur schlecht oder gar nicht drüber weg kommt. Da heißt es manchmal schaufeln, schaufeln, schaufeln, schaufeln, schaufeln und nochmals schaufeln. "Jetzt alle Mann an die Schaufeln und Sandbleche!!! Wer hat die Sandbleche gesehen??? Wie die sind nicht mehr da??? Ich krieg ja noch mit Euch die Krise!!! Seid Ihr denn nur dumm? Habt Ihr denn jetzt nur noch Sand im Hirn?? Ich fass' es ja nicht!! Wer sollte die Sandbleche nach dem letzten Schaufeln verstauen??? Wie, das wollte ich tun?? Oh!!! Na, das kann ja wohl jedem mal passieren!!! Alles wieder einpacken!!! Wir fahren zurück und suchen die Sandbleche!!! Aber wo nur??? Weiß noch einer von Euch wo wir das letzte mal geschaufelt haben??? Ihr habt ja wohl auch gar keinen Ortssinn!!! Muß ich denn hier alles alleine tun?? Jetzt machen wir erst mal Lagebesprechung!!! Wie jetzt fehlt auch noch Stephan??? Wann haben wir den denn überhaupt das letzte Mal zum Sammeln weggehen gesehen??? Na warte, falls wir den überhaupt noch mal wiederfinden, kriegt der ein langes Seil um den Hals. Der hat bestimmt auch die Sandbleche versteckt, und das nur um mich zu ärgern!!
Pos1
alledrei doppelt mandara sandwind spuren
wasserstab wolken wuestemitstab wuestenwind wuestenwind02