Dieses Jahr bin ich zum Vergnügen, Sammeln und zur Kunstgestaltung zweimal am Gardasee gewesen. Dank meines lieben Bruders Dieter oder heißt er vielleicht Dietmar? Hier lacht er noch auf einem Foto, er weiß ja noch nicht, wie viel ich gesammelt habe. Die Schätze darf nämlich mein lieber Bruder alle mit ins Rheinland nehmen. Ich bin mit dem Zug wieder zurückgefahren. Zum Glück freut sich Ria, meine liebe Schwägerin, über jeden Stein usw. den Dieter im Haus für mich zwischenlagert. Dann ist das bei mir am Schulterblatt auch nicht so voll. Na egal, ich hab viel am See gesessen, gesammelt, gut gelebt und Kunst aus Schätzen des Bodens und des Wassers geschaffen. Dieter hat eingekauft und gekocht. Abgewaschen haben wir beide nur sehr selten. So waren die schönen Dinge des Lebens gerecht verteilt. Die Kosten für die Reisen bezahle ich dann meinem lieben Bruder, wenn ich einmal reich bin. Wir haben ja noch ein Erbe ausstehen. Außerdem verdiene ich ja wohl hoffentlich bald die Schweinekohle mit meinem Privatmuseum, dem Verleih und Verkauf von alter Werbung, Drahtkunst, Kuriositäten, Requisiten, Geschäfts- und Privatessen in meiner Kunstkammer im Schanzenviertel in Hamburg.
Pos1

DSC01668 DSC01671 DSC01672 DSC01677 DSC01681
DSC01682 DSC01683 DSC01684 DSC01690 DSC01701
DSC01704 DSC01705 DSC01706 DSC01708 DSC01713
DSC01714 DSC01716 DSC01723 DSC01726 DSC01782