Pos1 Weiter

In dieser Bildgalerie führe ich Euch in das Innere der Leberwurst Quatsch in das Innere der
Kreativfirma www.stephanslust.de ein. Viel Spaß!

Das liest ja doch kein Schwein, aber ich hab's mal geschrieben. Ich grüße meine liebe Familie. Hoffentlich hab ich keinen beleidigt. Keine Angst, wer noch nicht dran war, kommt auch noch an die Reihe. Das versprech' ich Euch.

Na, ihr beiden Tanten und die Viererbande aus Ameln samt der Stammmutter. Wir sind auch ach so sozial. Nicht umsonst war ich vor meinem Weggang aus der Großen Murmel annähernd über 25 Jahre im sozialen Dienst tätig. Aber jetzt will auch ich an die große Kohle ran, aber nur wenn es nicht zu viel nervigen Stress bereitet und ich Arbeit und Freizeit weiterhin genießen kann. Lieber Lust als Frust. Es gibt ja auch noch das Arbeitsamt mit der schweinevielen Knete. Hoffentlich werden mir nicht Reflektion über pädagisches Handeln, Selbstkritik, Elternabende, Beratungsgespräche, das Lärmen der Kinder, Sozialfallgespräche, Supervisionen bei Rainer, Teamsitzungen, Basteln und Keksebacken, die Pünktlichkeit der Eltern, ihre Zuverlässigkeit in der Erfüllung der Elternabende...insgesamt die selbstlose Hilfe für andere Mitmenschen fehlen. Doch es gibt ja auch noch das Arbeitsamt.

Wie gut für alle, daß es www.stephanslust.de gibt.